Space Clearing

Befreiungsarbeit für Immobilien, Grundstücke und Objekte

 

An vielen Dingen und Orten " hängen" noch alte Geschichten und Energien.

Diese können sich sowohl positiv als auch negativ auswirken. Den schönen und heilsamen Energien danken wir aus tiefstem Herzen, denn sie stellen ein wichtiges Gleichgewicht her.

Den destruktiven - oft noch erdgebundenen Seelen -, schenken wir unsere besondere Aufmerksamkeit, denn dort gibt es noch etwas zu klären, aufzulösen, zu vergeben, etc.

 

Sie können auf die unterschiedlichsten Weisen wahrgenommen werden.

Im geschäftlichen Bereich beispielsweise, stellt sich kein Erfolg ein, obwohl doch alles richtig gemacht wurde.

Gäste fühlen sich in einigen Hotelzimmern unwohl und können nicht schlafen.

Eine Immobilie kann aus nicht nachvollziehbaren Gründen einfach nicht verkauft werden.

Es ziehen Mieter in kurzen Abständen immer wieder aus.

Man fühlt sich unwohl und beobachtet, die Kinder wollen einfach nicht in ihrem Zimmer sein - sind ängstlich, es passieren Unfälle, man ist vom Pech verfolgt, hat Schlafprobleme, wird psychisch und/ oder physisch krank, hört, sieht, riecht oder fühlt Eigenartiges -  bis hin zur Suizidalität.

Tiere sind gute Indikatoren dafür, daß etwas nicht "stimmt". Z.B. Krähennester im Garten, Insektenplagen usw. Haustiere nehmen natürlich sehr viel mehr wahr als wir und sind auf ihre Art und Weise oft Tag und Nacht für uns im Einsatz.

 

Nach dem Clearing beraten wir Sie gerne, wie neue und positive Energie -  sozusagen frischer Wind - dort verbreitet werden kann.